Donnerstag, März 02, 2006

Internorga fertiggestellt














Es war bitter kalt in den Hallen der Hamburg Messe während des Aufbaues der Internorga. Die Tore standen fast ständig offen, so dass unsere Jungens immer im kalten Zug gearbeitet haben. Es wurden mehr als 90 Tonnen Material transportiert und auch verarbeitet. Es wurde alles rechtzeitig fertig.

Bei Block Menü wird gekocht




Am Messestand der Firma Block Menü werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Einen Tag vor der Internorga bereiten die Showköche sich und ihre Küche auf Ihren Einsatz am ersten Messetag vor. Dem Messebesucher wird das Kochen mit Convenience für die gehobene Gastronomie demonstriert. Das Gekochte wird als Probe verkostet. Damit alle Messebesucher die Show optimal verfolgen können wird diese über Bildschirme und Lautsprecher übertragen. Alle Küchengeräte von der Firma Rational werden getestet. Auch die Video- und Tontechnik wird ausprobiert. Die Zutaten werden vorbereitet und der gesamte Ablauf der Show wird festgelegt. Die Internorga kann beginnen.

Am Messestand von Block Menü



Der letzte Aufbautag der Internorga ist in vollem Gange. Am Messestand der Firma Block Menü werden die letzten Arbeiten ausgeführt um dem Kunden einen optimalen Messeverlauf zu gewährleisten. Es sind noch die Monitore und die Kamera zu installieren. Ein Soundcheck für die Audioanlage ist noch nötig. Der Show-Koch benötigt noch eine Einweisung in die Headsets. Die letzten Beschriftungen kommen an Ihre gedachte Platzierung. Ein paar zusätzliche Stromanschlüsse müssen verlegt werden. Die rechtzeitige Fertigstellung des Messestandes ist gesichert, obwohl in diesem Jahr die letzten Entscheidungen und Freigaben des Kunden sehr spät kamen. Die Vorlaufzeit für dieses Messeprojekt war sehr knapp.