Samstag, März 13, 2010

Unser Video ist fertig!

video

Am Anfang dieses Jahres hatte ich mir vorgenommen einen Werbefilm über "MDS Messebau und Service GmbH" in Auftrag zu geben. Erstaunlich schnell fand ich die beiden Unternehmen "Go ahead business design" und "MAGIE Medien Produktion" die in kürzester Zeit ein passendes Konzept mit einem bezahlbaren Angebot vorlegten.

Noch bei Drehbeginn war ich sehr skeptisch, denn wozu benötigt man übergroße Bauklötze um einen Werbefilm zu drehen? Machen unsere Mitarbeiter richtig mit? Bringen wir die Botschaften dem Betrachter rüber?

Schon bei den Dreharbeiten war zu erkennen, dass sich unsere Mitarbeiter sehr motiviert und gekonnt einbrachten. Alle waren sehr konzentriert und ergänzten die Arbeit des sehr professionellen Kamerateams mit sehr guten Vorschlägen.

Bei Betrachtung des ersten Schnittes wurde klar, dass wir uns für das richtige Filmteam entschieden hatten. Meine Bedenken verflogen und es wurde zusätzlich die Vertonung des Filmes in Auftrag gegeben.

Mir gefällt das Ergebniss sehr gut.
Kommentar veröffentlichen