Sonntag, Oktober 23, 2005

Gelungene Dekorationen





Heute wurden die Deko- rationen auf dem Messe- stand für die Firma Feldtmann anläßlich der "A + A 2005" in Düsseldorf fertig. Es sind alle der Meinung, dass diese noch besser geworden sind als ursprünglich geplant. Hierbei hat es sich wieder ausgezahlt auf die richtigen Mitarbeiter und Vorlieferanten zurückzugreifen. Der ganze Messestand wurde mit viel Herzblut und Einsatz fertiggestellt.

Letzter Aufbautag "A + A 2005"




In Düsseldorf fängt jetzt der letzte Aufbautag zur "A + A 2005" an. Der Messestand der Firma Feldtmann aus Buchholz muss noch dekoriert und eingerichtet werden. Die Beleuchtung wird eingeleuchtet und es wird alles noch mal nachgereinigt. So kann dann am Montag die Messe beginnen. Auch kleine Messestände, wie der von der Firma GFG, können gut aussehen. Durch die Farben und das Licht hat dieser Messestand eine besondere Wirkung.