Mittwoch, Mai 12, 2010

Drei erfolgreiche Tage im Messebau

Anfang dieser Woche war bei mir alles noch sehr angespannt. Sehr hohe offene Posten die viele Tage überfällig waren und kaum irgendwelche Auftragserteilungen für zukünftige Messen hellten meine Stimmung wenig auf.

Am Dienstag verlängerte unser größter Kunde für weitere 3 Jahre und die ersten Aufträge für den messereichen September traffen in diesen Tagen ein. Wir konnten in dieser Woche Zahlungeingänge von fast 10% unseres Jahresumsatzes verzeichnen. Die Zahlungseingänge wurden durch aktiveres Forderungsmanagement ausgelöst und dezimierte die offene Postenliste ordentlich.

So können wir schon ganz anders dem Sommer entgegen sehen.

Das Fliegen im Messebau mit Aschewolken

Hoffentlich merkt die Aschewolke nicht, dass wir morgen wieder nach Brimingham fliegen wollen ;-)