Montag, November 14, 2005

Weihnachtsgeschenke?

Es ist wahr. Heute hat der erste Vorlieferant seine Weihnachtsgeschenke abgeliefert. Ist es denn schon wieder so weit? Bis vor kurzem war noch sommerliches Wetter und jetzt rückt Weihnachten immer näher. Ich bin noch so überhaupt nicht in vorweihnachtliche Stimmung.

Praktikant/in CAD gesucht

Wir suchen zum 09.01.2006 eine/n

Praktikant/in CAD

Sie helfen mit kreativ und innovativ zu planen.Das Aufgabengebiet umfaßt die Gestaltung von aussagekräftigen und funktionellen Messeständen mit unserem hauseigenem Bausystem. Schwerpunkte sind auch die optimale Produktpräsentation als 3D Rendering für die Darstellung des Corporate Designs des Ausstellers. Am CAD-Computer werden Vorgaben von Kunden und die örtlichen Standbauvorschriften mit den unterschiedlichsten Systemen und Materialien verknüpft, um dem Anforderungen gerecht zu werden. Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes technisches Verständnis sowie Computer-Fachkenntnisse in z.B. AutoCAD 2004 (Architectural Desktop 2004) sind für diese Aufgabe unerlässlich.

Rufen Sie Herrn Georg Ohmert unter Tel. (04181) 9212-20 an.

jobs@mdsmessebau.de