Donnerstag, März 09, 2006

Vom Steuerberater eingeladen


Das Eishockey-Spiel Hamburg Freezes gegen die Frankfurt Lions durften Nicole und ich heute aus einer Loge anschauen. Unser Steuerberater Herr Voigt hatte uns hierzu eingeladen. Mit weiteren 45 Gästen residierten wir in einer der drei gemieteten Logen. Das Catering ist in der Colorline-Arena ganz vorzüglich. Das Essen und die Getränke waren frei.

Man kann innerhalb der Loge zum Essen sitzen und dann ist ein Balkon vorgelagert mit sehr gemütlichen Sitzen. Man hatte von dort aus einen sehr guten Blick auf das Spielfeld.

Das Spiel war sehenswert. Es ging 3 - 1 für die Freezers aus. Damit verpassten die Frankfurt Lions die Play Offs. Die Freezers hatten schon vor dem Spiel ein Platz in den Play Offs.

Wieder ein Auftrag von Airbus

Völlig unerwartet haben wir wieder eine Ausschreibung bei Airbus gewonnen. Wir werden Faltwände und Banner als Sichtschutz in die weltweit längste Halle (384 m) einbauen. Der Innenausbau der Airbus 380 soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen. Wenn die erste Maschine Anfang April mit der Inneneinrichtung ausgestattet wird darf kein Unbefugter sich in der Halle aufhalten und es darf keiner die Möglichkeit haben die Einrichtungen und die Maschinen zu fotografieren. Unsere Monteure werden sicherlich mehr als 2 Wochen auf dem Airbusgelände montieren. Der Zeitdruck ist wieder einmal sehr groß.

Frau Merkel auf der Cebit 2006

Erster Rundgang der neuen Bundeskanzlerin über die weltgrößte Computermesse Cebit 2006. Ob sie wirklich eine SMS-Vielschreiberin ist? Ich finde es klasse, dass sie sich für die Messe und die Produkte interessiert.

Artikel im Hamburger Abendblatt gefunden.