Freitag, März 19, 2010

Alle Monteure unterwegs

Dieses Wochenende gehört bei unseren Monteuren zu den arbeitsreichsten Wochenenden dieser Saison. Auf folgenden Messen arbeiten unsere Monteure:

Aufbau Farbe München
Aufbau Analytica München
Aufbau Intervitis Stuttgart
Aufbau Grindtec Augsburg
Aufbau Altenpflege Hannover
Abbau Internorga Hamburg
Aufbau Intertraffic Amsterdam

Die nächsten freien Tage sind erst kurz vor Ostern in Sicht.

Für die IFFA kommen doch noch Aufträge

Ich habe schon gedacht auf der IFFA 2010 ist für uns nichts zu tun. In den letzten Tagen kommen nun doch vereinzelte Aufträge von unseren Kunden. Wie auf anderen Messen verspürt man einen deutlich kurzfristigeren Auftragseingang. Die Zeiten für die Ausführung der Messestände wird immer kürzer.

Die ersten ca. 20 Tonnen Standbaumaterial können wir für den Transport nach Frankfurt schon einplanen. Ich denke, dass wir noch das eine oder andere Angebot für diese Messe in einen Auftrag verwandeln können.