Freitag, Februar 25, 2011

Erstes Messebau-Projekt auf Ereignisfeld.com

Noch schnell vor der Euroshop 2011 in Düsseldorf haben wir es geschafft das erste Messebauprojekt auf der Internetseite "Ereignisfeld" zu veröffentlichen.

Ich bin schon ganz gespannt welche Zugriffszahlen diese Seite in der nächsten Zeit erreichen wird. Der Famab macht ordentlich Werbung dafür.

Green we can - TimoCom


"Green we can" lautet das neue Motto von TimoCom

Green Logistics bekommt für Unternehmen zunehmend eine strategische Bedeutung und wird immer stärker zu einer Frage der künftigen Wettbewerbsfähigkeit.

Mit der Frachtenbörse TimoCom vermeiden wir umweltschädigende Leerfahrten mit unserem Fuhrpark. Wir können unseren Fuhrpark besser auslasten und können unsere Transporte mit anderen aus der Transportbranche besser kombinieren.

So vermeiden wir nicht nur den unnötigen Ausstoß von CO² sondern sparen erheblich Kosten ein, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben.