Freitag, Februar 23, 2007

Berufskraftfahrer gesucht

Leider ist unser neuer LKW-Fahrer nicht lange geblieben. Zur Unterstützung unserer erfahrenen 3 festangestellten Berufskraftfahrern suchen wir einen vierten Fahrer zum 01.09.2007. Dieser wird dann auf den 2 Mercedes-Actros und dem Mercedes-Atego eingesetzt um die anderen Fahrer zu entlasten. Dieses wird um so wichtiger, da sich ab dem 1. April die Gesetze für die Lenkzeiten noch einmal verschärfen.

Die Aufgaben umfassen nicht nur das Fahren der LKW´s. Auch das Laden und Entladen der Fahrzeuge einschließlich der Logistik auf dem Messegelände bestehend aus Vollgut- und Leergutzustellung am Messestand. Der LKW-Fahrer arbeitet direkt mit den Monteuren auf dem Messegelände zusammen. Man unterstützt sich gegenseitig bei seinen wichtigen Aufgaben.

Es wird ausschließlich die Arbeitszeit auf Stundenbasis abgerechnet. Es wird für jede Übernachtung außerhalb ein Hotel von der Firma gebucht und bezahlt. Weiterhin gibt es natürlich auch Spesen.

Erfahrung mit dem Fahren von Wechselbrücken (WBA) wäre von Vorteil. Bitte Bewerben Sie sich bei:

Klaus Niemann, Brauerstraße 11, 21244 Buchholz
Kommentar veröffentlichen