Montag, Februar 26, 2007

Cebit und ihre schlechte Presse

Im Spiegel-Online habe ich heute einen sehr interessanten Artikel über die "Cebit 2007" und die Zukunft der Cebit gefunden. Dieser Artikel erklärt sehr ausführliche die aktuellen Probleme des Veranstalters und wie es dazu kam. Es wird auch sehr detailliert auf die Wettbewerbs-Veranstaltungen und deren Entwicklung eingegangen.

Viel Spaß beim lesen: Cebit Teil1 + Cebit Teil2

Allen Unkenrufen zum Trotz wird es sicherlich noch sehr lange eine Cebit in Hannover geben. Vielleicht nicht immer mit einem ausgebuchten Messegelände und auch nicht mit Bussen voller Schüler die für hohe Besucherzahlen gesorgt haben. Aber für viele unserer Kunden ist diese Messe immer noch sehr wichtig und sorgt für gute Kontakte mit vielen Aufträgen im Messenachgeschäft.

Übrigens zählt die "Cebit 2007" für MDS-Messebau zu den umsatzstärksten Messen die das Unternehmen in seiner Firmengeschichte in Hannover im Messebau erzielt hat.

So kann es weiter gehen!
Kommentar veröffentlichen