Montag, Februar 25, 2008

Heute nicht zur Euroshop

Gestern konnte ich leider nicht meine geplante Anreise nach Düsseldorf antreten um die Euroshop 2008 zu besuchen. Ich war schon ganz gespannt welche neuen Produkte und Designs bezüglich Messebau und mobiler Messesysteme zu finden sind.

Auf einer MTB-Veranstaltung in Großhansdorf bin ich Sonntag schwer gestürzt. Das Schlüsselbein und vier Rippen sind gebrochen und somit ist das Autofahren auf Langstrecken im Augenblick nicht ganz so einfach. Auch könnte ich nicht den ganzen Tag über eine Messe laufen. Es wird wohl 6 - 8 Wochen dauern bis ich wieder alles ohne Schmerzen und Einschränkungen machen kann.

Der erste Bürotag heute ging schon ganz gut. Die Schmerzen sind noch ständig zu verspüren. Lachen, Brüllen und viel bewegen wird für die nächste Zeit nur eingeschränkt ausführbar sein.

Bericht von dem Ärztemarathon am Montag
Bericht vom der Endspurt-CTF am Sonntag
Kommentar veröffentlichen