Montag, März 03, 2008

Cebit 2008 fertiggestellt

Die Monteure von "MDS Messebau und Service GmbH" haben heute die Messestände für unsere Kunden auf der Cebit 2008 fertiggestellt. Es wurden noch einige Fehlteile eingebaut und die letzten Kundenwünsche realisiert. Es ist immer eine besonders hektische Messe. Es beginnt schon damit, dass die Kunden in der Regel Ihren Messestand viel zu spät anfragen und auch zu spät bestellen. Die Druckdaten treffen bei uns auf dem Server ein wenn die Monteure schon in Hannover montieren. Bei keiner anderen Messe müssen so viele Bauteile nachgeschickt werden. Oft hat man nicht mal mehr Zeit die Digital- oder Textildrucke ausreichend trocknen zu lassen bevor diese nach Hannover transportiert werden. Auch in diesem Jahr wurde alles rechtzeitig fertig.

Ich konnte heute leider aufgrund meines Mountainbikeunfalls bei der Übergabe der Messestände nicht dabei sein. Ich wurde von Frau Albat und Frau Wollert hervorragend vertreten.
Kommentar veröffentlichen