Donnerstag, Juli 30, 2009

Aushilfe für Gartenarbeit gesucht

Wir suchen eine Aushilfe für die regelmäßige Pflege unseres Firmengrundstückes (16000 m²).

1 Aushilfe für Gartenarbeit ab sofort

Regelmäßige Arbeiten:

Rasen mähen (Trecker vorhanden), Kanten säubern (Rasentrimmer vorhanden), Hof fegen (Kehrmaschine vorhanden), Unkraut jäten und vieles mehr.

Temporäre Arbeiten:

Baum- und Strauchbeschnitt (Heckenschere, Kettensäge und Astschere vorhanden), Fahrzeugreinigung und Winterdienst.

Ein selbstständiges zuverlässiges Arbeiten mit der Erfahrung eines Hobbygärtners wäre wünschenwert. Die Arbeit kann nach vorheriger Absprache zeitlich sehr flexibel erledigt werden. Uns ist an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen.

Es ist eine Anstellung ist als Minijobber (400 €) vorgesehen mit ca. 12 Arbeitsstunden in der Woche.

Einstellung erfolgt nach einem persönlichem Gespräch und Besichtigung des Grundstückes.

Bewerbungen an:

Karsten Niemann
Brauerstraße 11
21244 Buchholz i.d.N.
kn[at]mdsmessebau.de
Kommentar veröffentlichen