Mittwoch, März 09, 2011

Viele neue Messebau-Anfragen zur Intersolar

Wie auch zur letzten Intersolar werden wir diesesmal wieder für unsere Stammkunden diverse interessante Messestände erstellen. In diesen Tagen erhielten wir noch zusätzliche Anfragen von Neukunden. Da wir im Juni noch Kapazitäten frei haben werden wir diese gerne ausführen.

Die Anforderungen an das Design und Gestaltung dieser Messestände ist hoch und somit sehr interessant.

Die Produkte sind häufig groß und müssen zur Messe transportiert werden. MDS Messebau hat ein Güterkraftverkehrslizenz um die Kundenexponate zur Messe zu transportieren. Wir kümmern uns um die Ladetätigkeiten und verbringen die Produkte an den Messestand. Auf Wunsch packen wir diese auch aus und sind bei der Montage behilflich. Das Leergut wird ebenfalls von uns gehandelt. Alles ohne den Einsatz des Messeplatzspediteurs. So können wir diese Dienstleistung sehr wirtschaftlich anbieten.

MDS Messebau und Service GmbH
Kommentar veröffentlichen