Montag, Juni 20, 2011

MDS Messebau Mannschaft beim FAMAB Soccer-Cup

Einen grandiosen 6. Platz machten wir mit unserem FC Fobema beim ersten FAMAB Soccer Cup in Bergisch Gladbach. 11 andere Manschafften waren mit im Rennen, mit teilweise sehr guten Fußballspielern. Wir dagegen mit einer reinen Amateurmannschaft (keiner spielt im Verein) haben uns dort sehr gut geschlagen. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten-wir waren die einzige Mannschaft, die leider nicht daran gedacht hatte Torwarthandschuhe mitzunehmen- lief es ganz wunderbar. Das erste Spiel gegen die Messebäuerinnen von Damböck gewannen wir 2:0. Viel Spaß und viel Kölsch war unsere Devise und damit sind wir doch recht gut gefahren :-)
Mit ganz viel Glück kamen wir dann am Schluss auf den 6. Platz und haben leider nicht den riesen Pokal mit nach Hause nehmen dürfen. Aber irgendwann in den nächsten Jahren schaffen wir vielleicht auch das.

Kommentar veröffentlichen