Freitag, Juli 13, 2007

Die Betriebsferien beginnen

Und wieder ist eine Saison zu ende. Heute ist unser letzter Arbeitstag vor den zweiwöchigen Betriebsferien. Vom 16.07. - 27.07.2007 ist unser Betrieb geschlossen. Die Mitarbeiter nehmen einen großen Teil Ihres Jahresurlaubes in der messearmen Zeit Sommer, damit alle innerhalb der Saison im Herbst für die Projekte unserer Kunden zur Verfügung stehen. Es steht mal wieder ein sehr arbeitsreicher Herbst bevor. Unsere großen Messeeinsätze sind:

    EMO Hannover
    A + A Düsseldorf
    Fachpack Nürnberg
    Expopharm Düsseldorf
    Interairport München
    Anuga Köln
    K Düsseldorf
    Agritechnika Hannover
    Brau Nürnberg
    Medica Düsseldorf
    Eurmold Frankfurt

Zu den vielen kleineren Einsätzen innerhalb Deutschlands kommen dann noch einige Messen im Ausland dazu. So sind wir in diesem Herbst noch in:


    Birmingham
    Salzburg
    Wels
    Manchester
    Mailand
    Cannes
    Paris
    Budapest


Alleine im September haben wir mehr als 60 Messestände zu bauen. Der Größte, auf der Expopharm in Düsseldorf, hat allein schon 450 m². Es wird ganz bestimmt nicht langweilig.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Lesern dieses Blogs eine schöne Sommerzeit.
Kommentar veröffentlichen