Mittwoch, März 26, 2008

Blogo is back

Im Marketing-Blog fand ich heute folgenden Wettbewerb. Leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich bis heute nicht dazu gekommen bin ein schönes Logo für meinen Messebau-Blog zu gestalten. Anregungen findet man auf jeden Fall beim Marketing-Blog und seinem Preis für das schönste BLOGO:

Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo

Die Resonanz im Jahr 2007 war riesig. 180 Teilnehmer bewarben sich mit ihrem Blog-Logo oder ihrem Header um den Preis für das schönste BLOGO. Jetzt starten die Blogger vom Besserwerberblog zum zweiten Mal den Wettbewerb, der die Blogosphäre bewegt. Eine hochkarätige Jury sorgt dafür, dass der Sieger nach objektiven Kriterien gekürt wird. Doch natürlich gehört im Web 2.0 auch eine Online-Abstimmung dazu. So wird es Gewinner nach diesen zwei Kriterien geben. Blogger können ihre BLOGOs noch bis zum 13. April einreichen. Ab dem 14. April läuft dann die Online-Abstimmung bis zum 2. Mai. Dann steht der Gewinner von BLOGO 2008 fest. Außer Ruhm und Ehre winken attraktive Preise, zum Beispiel Konzertgutscheine von clubfeeling.de oder Schokoladenbrunnen sowie Gutscheine von amazon.de.

„Die Jury setzt sich dieses Jahr extrem hochkarätig zusammen aus...

mehr...
Kommentar veröffentlichen