Mittwoch, Januar 21, 2009

World of Events 2009

Nachdem ich einen Kunden am Morgen in Frankfurt besucht habe nutze ich die Nähe zu Wiesbaden und besuchte die Messe "World of Events 2009". Nach den Ankündigungen des Veranstalters hatte ich mir diese Messe etwas größer vorgestellt. Nach drei Stunden habe ich die Messestände der drei Hallen besucht.

Ein paar wirklich interessante Textildrucker mit besonderen Fähigkeiten der Konfektionierung habe ich entdeckt. Die neusten Mietmöbel wurden ausgestellt und weitere Lieferanten für Wasserwände konnte ich kontakten.

So hatte ich noch Zeit mit Sönke Westphal von JMT Event Service ausführlich zu quatschen.

Besonders beeindruckt war ich von einer Show zweier Barkeeper. Das Programm lief bestimmt mehr als eine Viertelstunde und man durfte tollste und unvorstellbare Kunststücke dieser beiden Showbarkeeper bewundern.
Kommentar veröffentlichen