Montag, April 06, 2009

Aufbaubeginn in Hannover

Heute haben unsere Monteure mit dem Aufbau der "Hannover Industrie 2009" auf dem Messegelände der "Deutschen Messe AG" in Hannover begonnen.

Etwas überrascht waren wir mit unserer sehr guten Auftragslage für diesen Messeeinsatz. Wir konnten den Umsatz um 65% zum Vorjahr steigern. Diese guten Zahlen resultieren aus der Neukundengewinnung. Fünf neue Kunden konnten wir für diese Messe von uns überzeugen.

Es werden in diesen Stunden 120 Tonnen Material auf 11 Wechselbrücken nach Hannover transportiert. Damit das Material möglichst schnell an die Standflächen verbracht wird, haben wir gleich zwei unserer Actros im Einsatz.

Die zwei Wochen Aufbauzeit ermöglicht uns den Aufbau der Messestände ausschließlich an Werktagen vorzunehmen. Nur die Übergabe der Messestände erfolgt an einem Wochenende. So ist es für uns möglich sehr wirtschaftlich auf dieser Messe zu arbeiten.
Kommentar veröffentlichen