Montag, Mai 11, 2009

Heute beginnt die Achema 2009

Das war für unsere Monteure ein sehr anstrengendes Wochenende. Von Freitag bis Sonntag kamen die Mitarbeiter unserer 23 Kunden auf dem Frankfurter Messegelände an und richteten Ihre Messestände ein.

Viele Bilder, Monitore und Exponate mussten montiert und aufgestellt werden. Die Beleuchtung wurde zusammen mit dem Kunden ausgerichtet. Die letzten Standbaumaterialien wurden noch einmal endgereinigt. Es war ausreichend Zeit Sonderwünsche einzelner Kunden zu realisieren. So konnten alle Kunden zufrieden gestellt werden.

Für diese Messe konnten wir eine Reihe von Neukunden gewinnen. Die zu bebauende Standfläche wuchs so auf über 1000 m² an. Der Umsatz steigerte sich gegenüber dem letzten Achema-Jahr 2006 um 32%.

Wir freuen uns schon auf die nächste Achema im Jahre 2012
Kommentar veröffentlichen