Sonntag, August 30, 2009

Sponsoring des VFL Jesteburg

Im Fussball der "Bezirksliga 2 Lüneburg" hat unser Senior den VFL Jesteburg die letzten Jahre gesponsort. Heute hat der Fotograf Thomas Rokos schöne Bilder beim Spiel gegen die TSV Eintracht Hittfeld geschossen.

Eintracht Hittfeld unterlag dem VfL Jesteburg im Derby 2:3. Die frühe Gästeführung durch Mahmut Yildiz glich Steffen Haenel aus. Per Distanzschuss in den Winkel brachte Philip Greve die in der ersten Halbzeit leicht überlegenen Jesteburger kurz vor der Pause erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel ließ Jesteburg nach und Hittfeld wurde stärker. Nachdem Zog Ahmetaj und Haenel zwei gute Möglichkeiten vergeben hatten, kamen auch die Jesteburger Tobias Nehl und Chikale Loa zu Chancen. Nachdem Ahmetaj das 2:2 gelungen war (85.), sah es nach dem dritten Hittfelder Remis in Folge aus. Doch als Loa im Strafraum zu Fall kam, gab der Schiedsrichter Elfmeter und Nehl traf zum 2:3 (89.). "Glücklich. Außer dem Schiedsrichter hat keiner ein Foul gesehen", so VfL-Obmann Mirco Steinberg.

Weitere Fotos von Thomas Rokos
Kommentar veröffentlichen