Dienstag, Juni 18, 2013

FAMAB 50 Live und in Farbe

Am 13.06.2013 hat der FAMAB seinen 50. Geburtstag in Berlin gefeiert. Auch MDS Messebau durfte natürlich unter den 500 geladenen Gästen nicht fehlen. "Live und in Farbe" war das Motto der Veranstaltung und Black & White die Kleiderordnung.  Überraschend und sehr erfrischend war das Programm der Veranstaltung. Für ein Jubiläum sehr modern und zukunftsorientiert. Wünsche für die Zukunft wurden auf Papierflieger geschrieben und eine Zukunftsschleuse führte in den Veranstaltungsraum. Auch die heimlichen Stars des Abends waren Personen der Zukunft. Zum einen die "Next Generation", Nachwuchsmitarbeiter aus den FAMAB-Mitgliedsunternehmen, die sowohl das Menü und Getränke servierten, als auch Teile des Programms gestalteten. Außerdem sehr beeindruckend war die Rede des angehenden Geschäftsführers des FAMABs ab 2014, der danach die Symphatie aller 500 Gäste hatte und bewiesen hat, dass er im letzten halben Jahr einen wirklich beeindruckenden Einblick in die Branche bekommen hat. Jan Kalbfleisch ist ein sehr würdiger Nachfolger unser langjährigen Geschäftsführerin Elfie Adler.
Auch sehr beeindruckend war der 15 jährige Felix Finkbeiner, der mit seiner Initiative "Plant for the Planet" in den letzten fünf Jahren für viel Furore gesorgt hat. Er ist provokant aber überzeugend. Jeder sollte sich bemühen die Welt auch noch für die nächsten Generationen zu erhalten.
Die Botschaft der Veranstaltung ist bei jedem Gast angekommen: Der FAMAB blickt in die Zukunft und nicht zurück und dem Nachwuchs gehört die Zukunft.
Gerne haben wir als Sponsor für Logistik und Transport geholfen diese tolle Feier mit zu ermöglichen.


Kommentar veröffentlichen