Montag, Juni 24, 2013

MDS Messebau und Service GmbH zertifiziert als Sustainable Company


Heute steht Nachhaltig für die bewusste Art des Wirtschaftens und sollte Bestandteil jeder Unternehmensphilosophie sein. Deshalb stellen wir MDS Messebau und Service GmbH uns der Verantwortung und haben uns im letzten halben Jahr auf die Zertifizierung als "Sustainable Company powered by FAMAB" vorbereitet.

Erfolgt ist die Zertifizierung durch die unabhängigen Dienstleister CO2OL und Viabono, anhand von Kriterien, die von einem Arbeitskreis aus Kollegenbetrieben und Nachhaltigkeitsexperten entwickelt wurden. Bei dieser Zertifizierung werden keine Selbstverständlichkeiten bewertet, sondern anhand einem sehr umfangreichen Kriterienkatalogs mit elf Bereichen, die das gesamte Unternehmen auf sämtliche Belange des nachhaltigen Handels hin durchleuchtet.

Mit dem heutigen Tag halten wir nun das Zertifikat in unseren Händen und sind mächtig stolz!
Kommentar veröffentlichen