Mittwoch, Oktober 09, 2013

Bau-Tagebuch Volume1

Jetzt haben wir vor zwei Wochen endlich mit unserem Neubau begonnen und es noch nicht geschafft darüber zu berichten. Sehr sträflich... Aber jetzt!!!


Das Bild ist zwar schon eine Woche alt, aber wir wollen ja von vorne beginnen. Die Erdarbeiten sind also im vollem Gange.

Aber von vorne... Wir platzen aus allen Nähten und brauchen dringend mehr Platz. Daher muss jetzt unsere große Wiese und unser Carport weichen, damit wir eine neue 1200m² große Lagerhalle mit Schleppdach dort hinsetzten können.

Seit ca. 2 Wochen also rollen hier die Bagger und machen aus unserem Hang eine gerade bebaubare Fläche. Da ich im bloggen ein wenig hinterherhinke, kann ich euch morgen schon ein Foto von Bagger und einer wesentlich aufgefülltern Fläche bieten ;-)
Kommentar veröffentlichen