Freitag, Oktober 11, 2013

Earlybird Hannover oder nordstil Hamburg?

 
Das Jahr nähert sich dem Ende und die Planungen bei uns für Januar sind im vollem Gange.

Ein großes Thema für unsere Kunden ist der Umzug der Messe "earlybird" von Hamburg nach Hannover.

Soll man nach Hannover wechseln und die Vorteile der Kooperation mit der Weltleitmesse "DOMOTEX" nutzen? Oder bleibt man in Hamburg bei der neu entstandenen "nordstil" (organisiert durch die Messe Frankfurt), die parallel stattfindet? Oder boykottiert man beide Messen?

Hannover wirbt mit extremen Treuerabatten für langjährige "earlybird" Aussteller. Trotzdem hängen viele der Aussteller doch an dem traditionsreichen Messestandort Hamburg, an dem die earlybird seit 50 Jahren beheimatet war.

Wir sind gespannt welche Messe sich durchsetzen wird und wie sich unsere Kunden entscheiden werden.

Wir werden wahrscheinlich auf beiden Messen arbeiten und nehmen noch gerne Aufträge an.
Kommentar veröffentlichen