Freitag, Januar 10, 2014

Richtfest und Firmenjubiläum

Zu erst einmal wünscht das gesamte MDS Messebau Team allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014.

Ende letzten Jahres hatten wir das große Vergnügen, für unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde den roten Teppich auszurollen.
Gleich mehrere Anlässe gab es bei uns zu begießen. Wie am Richtkranz zu erkennen haben wir als erstes einmal unsere neue Lagerhalle gefeiert. Trotz dem schlimmsten Dauerregen haben uns viele Gäste draußen beim Richtspruch begleitet. Vielen Dank an alle die da waren und für uns nass geworden sind.
Danach sind wir zum Glück zum gemütlicheren Teil über gegangen und haben in unser extra dafür umgeräumten Tischlerei 35 Jahre MDS gefeiert.
Wer dann noch nicht genug von uns hatte war herzlich zum Essen und Tanz eingeladen. Außerdem war da ja noch ein dritter Anlass. Unser geschäftsführender Gesellschafter hat zwei Tage zuvor seinen 50. Geburtstag gehabt. Wenn diese drei Anlässe kein Grund sind alle zusammen zu trommeln um zu feiern, dann weiß ich auch nicht.


Ich hoffe allen Gästen hat es gut bei uns gefallen und sind beim 50. Jubiläum oder dem nächsten Richtfest wieder dabei.

Alle Bilder vom Richtfest und den Feierlichkeiten findet Ihr auf unserer Homepage in der Bildergalerie:
http://www.mdsmessebau.de/mds-messebau-galerie/2-uncategorised/244-richtfest-und-firmenjubilaeum-nov-2013
Kommentar veröffentlichen