Dienstag, Juni 21, 2016

Drei Generationen Messebau Gene

Als wir bei uns in der Firma das Filmteam für unsere neuen Filme zu Besuch hatten, war es das erste Mal seit ich in die Firma eingestiegen bin, dass meine Großeltern, meine Eltern und ich in der Firma alle so versammelt auf einem Fleck waren. Das haben wir doch gleich mal genutzt und ein 3-Generationen Foto gemacht. Meine Großeltern sind wirklich für mich Vorzeige-Gründer und Familienunternehmer. Sie haben eine Firma gegründet, sie gesund wachsen lassen und mit Anfang 70 komplett übergeben um noch eine schöne und gesunde Rentenzeit erleben zu können. Meine Großeltern waren gut im Anpacken und gut im Loslassen. Wie viele Gründer eines Unternehmens können das schon von sich behaupten? Messebau ist schon eine spezielle Branche und trotzdem ist das Messebaufieber von Generation zu Generation übergeschwappt. Das Bild zeigt drei Generationen Messebau Gene und steht für 38 Jahre Firmengeschichte. Danke Oma und Opa, dass ihr damals gegründet habt :-)
Kommentar veröffentlichen