Donnerstag, November 22, 2007

Die ersten Aufträge zur CEMAT 2008

In dieser und in der letzten Woche haben wir die ersten Aufträge für Messestände zur Miete auf der CEMAT 2008 in Hannover erhalten. Die CEMAT 2008 findet vom 27. - 31.05.2008 auf dem Messegelände in Hannover statt. Neben unseren Stammkunden konnten wir die Firma Hanselifter aus Bremen mit einem 300 m² großen zweigeschoßigen Messestand als Neukunden gewinnen. Es werden auf diesem Messestand in der Hauptsache Gabelstapler dem Messebesucher präsentiert. Für uns liegt der Messetermin sehr gut, denn Ende Mai finden nicht mehr ganz so viele Veranstaltungen statt. Durch die Nähe und die optimale Infrastruktur des Hannover-Messegeländes sind wir in der Lage eine große Zahl Messebau-Projekte abzuwickeln. Wir werden versuchen noch mehr Neukunden, für diese, für uns, sehr interessante und wichtige Messe, zu gewinnen.

Für die CEMAT 2008 sind neue Ausstellungsbereiche wie z.B. Hafenumschlagtechnik, Kontraktlogistik und Logistikimmobilien geplant.

Nach dem überragenden Start der CeMAT als eigenständige Messe im Jahr 2005 zeichnet sich sieben Monate vor Messebeginn ein erneuter CeMAT-Erfolg ab. Bereits heute sind 80 Prozent der geplanten Netto-Ausstellungsfläche von 75.000 Quadratmetern bestätigt. In vielen Ausstellungsbereichen wird man ein annähernd komplettes Weltmarktangebot vorfinden, so zum Beispiel im Staplerbereich. Wie hoch der Zuspruch ist, zeigt allein die Zahl der neuen Aussteller. Bereits heute haben sich über 120 Neuaussteller mit einer Fläche von 7.000 Quadratmetern für eine CeMAT-Beteiligung entschieden.

In diesem Messebau-Blog werde ich über die realisierten Messebau-Projekte in der nächsten Zeit informieren.
Kommentar veröffentlichen