Freitag, April 25, 2008

Verladung für IFAT München

Fast 100 Tonnen Material wurde in dieser Woche im Lager für unsere Kunden auf der IFAT 2008 konfektioniert. Die gesamte Kommisionierungsfläche war belegt mit den Kisten und Paletten. Es sind wieder 14 Messestände zur Miete zu erstellen. Die Menge der für die Kunden zu transortierenden Exponate ist deutlich mehr geworden.

Gleich im Anschluss der Verladung wurden 6 Wechselbrücken nach HH-Billwerder gefahren um die Wechselbrücken auf die Bahn zu verladen. Die verbleibenden zwei Wechselbrücken werden mit einem der eigenen MB-Actros nach Müchen transportiert.

In München kann der LKW nach Verteilung der ersten beiden Wechselbrücken die anderen von der Bahn abholen.

Der Messetermin und die Auf- und Abbauzeiten dieser Messe liegen so ungünstig, dass unsere Mitarbeiter die Messestände über den Himmelfahrtstag und dem folgendem Wochenende montieren. Der Abbau erfolgt dann am kompletten Pfingstwochenende. Das sind besondere Härten für unsere Mitarbeiter und deren Familie.

Leider können wir es uns nicht aussuchen.

Weitere Bilder von der Verladung
Kommentar veröffentlichen