Dienstag, Januar 12, 2010

Nortec 2010 in Hamburg

Noch diesen Monat startet in Hamburg die Nortec 2010. Eigentlich hatten wir eine deutlich geringere Beteiligung unserer Kunden an dieser Messe erwartet. Aber stetig melden sich einzelne Stammkunden und möchten Ihren Messestand von uns erstellt haben. Auch wenn es für eine Beauftragung schon sehr kurzfristig ist, freuen wir uns über jeden Auftrag zu dieser Messe. Wir sind nur 35 km vom Messegelände entfernt und können mit diesen kurzen Logistikwegen noch einiges realisieren.

Folgenden Artikel fand ich in der Welt-Online:

Fachmesse für Produktionstechnik erwartet 400 Aussteller

Rund 400 Aussteller und 15 000 Besucher aus Norddeutschland und den angrenzenden Ländern werden zur Fachmesse für Produktionstechnik Nortec 2010 erwartet. Das teilte die Hamburg Messe am Montag mit. Neben Herstellern von Maschinen und Anlagen, Werkzeugen und Messtechnik werden auch Zulieferer und Auftragsfertiger sowie Dienstleister aus den Bereichen Konstruktion, Automation, IT und Logistik vom 27. bis zum 30. Januar auf dem Gelände der Hamburg Messe erwartet. Als erste Branchenmesse des Jahres 2010 gilt die Nortec als wichtiges Stimmungsbarometer für den Maschinen- und Anlagenbau.
Kommentar veröffentlichen