Sonntag, April 18, 2010

bauma 2010 startet trotz Aschewolken

bauma 2010 startet Messeprogramm wie geplant

Sämtliche Veranstaltungen rund um die Weltleitmesse bauma 2010 (19.-25. April 2010) werden im geplanten Rahmen durchgeführt. Die Messe München International unternimmt alle Anstrengungen, um die Auswirkungen des gesperrten Lauftraums für Aussteller und Besucher der bauma 2010 so gering wie möglich zu halten.

Die weitere Entwicklung der Situation im europäischen Flugverkehr kann derzeit nicht genau vorhergesagt werden.Es wird allen Gästen empfohlen, die mit dem Flugzeug zur bauma 2010 anreisen, sich mit ihrer Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen sowie sich über die entsprechenden Medien über die aktuelle Situation zu informieren.

Quelle: bauma.de

Auch hier sind alle unsere Messestände fertig. Der größte Teil der Aussteller ist bereits eingetroffen und richtet die Messestände ein. Jetzt muss der Luftraum nur noch freigegeben werden.

1 Kommentar:

maik hat gesagt…

Hallo,

Ihr baut und betreut Stände auf der Bauma? Hatte eine Einladung, nur leider schaffe ich es nicht, zeitlich bedingt.