Donnerstag, März 17, 2011

Mit dem FAMAB auf der Euroshop

Auf der diesjährigen Euroshop in Düsseldorf durfte ich meine ersten Erfahrungen als Aussteller sammeln. Bisher war ich ja nur während des Aufbaus, des Abbaus oder als Besucher auf den Messen unterwegs. Dieser Perspektivwechsel war sehr interessant und sehr lehrreich. Als Praktikantin des FAMAB durfte ich das Team während der gesamten Messelaufzeit unterstützen.













Die Atmosphäre auf dem Stand war sehr gut. Das Team hat sich sehr gut verstanden und die Besucher des Standes haben sich auch allesamt sehr wohl gefühlt. Besonders der Kaffee und nach 17 Uhr die Cocktails wirkten wie ein Magnet auf unserem Stand ;-) 














Ich konnte viele Menschen kennen lernen und sehr interessante Gespräche über die Messebau - Branche führen.
Auch die ESG-Geburtstagsfeier am Montagabend auf unserem Stand war ein Highlight. Grünes Bier, grünes Licht, eine tolle Band und super Stimmung prägten den Abend.
Anfang April kann man mich mit dem FAMAB auf der Hannover Messe im Glaspavillion an der Halle 11 finden. Ein guter Ausklang meines Praktikums beim FAMAB.
Kommentar veröffentlichen