Montag, Mai 18, 2009

BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2010

Internationale Fachmesse für Events · Live-Marketing
Veranstaltungsservices & Kongress

Die Best of Events International findet
am 20. und 21. Januar 2010 in der
Messe Westfalenhallen in Dortmund statt.

Der Name hat sich in BOE Best of Events geändert und auch der Messeort ist mit Dortmund ein neuer geworden. Bea Nöhre und ihr Team CC Corporate Comnunications aus Norderstedt hat sich für diese Neuerungen entschieden um diese Messe und das Messekonzept weiter entwickeln zu können. Nach den Querelen mit den Rhein-Main-Hallen war man gezwungen den Ort und den Namen zu wechseln.

Wir hoffen mal, dass sich nicht wieder zwei Veranstalter Konkurenz machen und am Ende keiner der beiden Veranstaltungen existieren kann. In Dortmund soll es schon einige Ausstelleranmeldungen geben.

Mein Bericht von der WOE 2009

In den letzten Tagen ist eine neue Ausgabe der dazu gehörenden Messezeitung mit sehr vielen Infomationen, Berichten und Interviews zu dieser Messe und der ganzen Branche erschienen.
Messezeitung BOE 2010 Ausgabe 1 (Mai 2009)
Kommentar veröffentlichen